Herausgeber:

Am Buscheid 2

57489 Drolshagen

Fax: 02761 9704251 oder 02761 9704252

Die auf dieser Homepage bereitgestellten Informationen und Gestaltungselemente sind an das Urheberrecht gebunden. Es ist untersagt, ohne die schriftliche Genehmigung der Gräfin-Sayn-Schule in Drolshagen die Informationsinhalte im Ganzen oder auch in Teilen nachzudrucken, zu vervielfältigen, zu übersetzen oder auf andere Art und Weise zu verwerten. Die dargestellten Infomationsinhalte wurden sorgfältig recherchiert und aufbereitet. Die Gräfin-Sayn-Schule übernimmt jedoch keine Garantie für die Korrektheit oder Vollständigkeit der Informationen.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 (Az.: 312 O 85/98 - "Haftung für Links") hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass die Autorin durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.

Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass die/der Autor/-in sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Für alle Links des Internetangebots dieser Seiten gilt: die Gräfin-Sayn-Schule betont ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seite hat. Deshalb distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich ihre Inhalte nicht zu eigen. Dies gilt auch für darüber hinausgehende Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen. Die Gräfin-Sayn-Schule erklärt ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren.

Für jeglichen Schaden, der dirket oder indirekt in Zusammenhang mit der Nutzung, dem Missbauch oder der Funktionalität dieser Homepage oder der darin angebotenen Informationsinhalte steht, übernimmt die Gräfin-Sayn-Schule keinerlei Haftung.